h1

Ein schönes Treffen

August 14, 2008

Wir haben den 7-Wochen-Geburtstag der drei kleinen „K“ von Lu-Khang in größerer Runde gefeiert. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken! Bei Ilona und Willi für die Hilfe in einer Woche, die ich im ganzen Jahr noch nicht bewältigen konnte, bei Angela für die wunderschöne Blume und die schnellen, schönen Bilder, bei Familie Pauly für Ihren reichhaltigen Beitrag zu unserem leiblichen Wohl und bei Familie Meyerholz für die nützlichen Dinge.

Wir werden erwachsene Welpen und erobern unsere Spielburg:

Ku-so ganz oben im Welpen-Spielcenter

Ku-so ganz oben im Welpen-Spielcenter

Karuna erobert die Burg

ganz schön hoch...

Rauf gehen ist leichter als runter...

Rauf gehen ist leichter als runter...

Was hatten wir für einen Spaß:

Tibet Terrier "Gewusel" in seiner schönsten Art

Auch wir Großen hatten viel Spaß !

anklicken für gross

anklicken für groß

anklicken

anklicken

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Und spät abends waren wir alle ganz schön geschafft und müde...

Und spät abends waren wir alle ganz schön geschafft und müde...

Advertisements

7 Kommentare

  1. Liebe Christel,
    es war auch für uns ein wunderschöner Tag. Tsha Tsha und Holly haben sich in der Meute sehr wohl gefühlt, und als sie bei dem heftigen Gewitter (welches uns ja nicht aus dem Garten vertreiben konnte) ein Stück vom lecker-deftigen Grillsteak zur Belohnung für ihre Tapferkeit bekommen haben, waren sie fast im Siebenten Himmel 😉

    Dafür sagen wir Dankeschön
    und wünschen den drei kleinen „K’s von Lu-Khang“ viel Glück in und mit ihren neuen Familien.

    LG von Angela und den Tatzies


  2. Huhu Frau Hoppe, wieder verweile ich hier und kann mich nicht satt sehen an den wunderschönen Welpen!Solch schöne Fotos, man sieht den Babys die Freude förmlich an..ich bin so begeistert!
    Ich hoffe, sie alle hatten einen wunderschönen Tag…
    ich grüße sie von Herzen..und knuddeln Sie ihre Hundemeute von mir!
    Iris Kahlich samt Rasselbande


  3. Hallo liebe Frau Hoppe,

    die Babys haben sich ja wirklich toll entwickelt!!!

    Kha-nim ist ja wirklich eine ganz süße black and tan farbene Maus. Da könnte man glatt schwach werden!

    Wir wünschen den Babys ganz liebe Menschen und ein tolles zu Hause und Ihnen viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit den Welpies.

    LG von Karina Zobel samt family und Indus + Norbu


  4. Hallo liebe Christel,
    wollte nicht gehen ohne einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen. Dieser Blog ist super toll und die 3 Minitibis sind zum verlieben. Das kleine Black and Tan Girl gleicht fest meiner Fellah. Noch alles Liebe und Gute und viele Knuddis an die süssen Tibis, das wünscht Ihnen Monika und die 3 Tibis


  5. liebe christel,
    nun bin ich wieder online und musste gleich mal deine seite besuchen….super, kann ich nur sagen. deine süsse black and tan, könnte ich dir glatt entführen…grins.
    ganz liebe grüsse aus meiner alten heimat, wo ich mich wieder sehr wohl fühle.
    katja


  6. Krass, ich hatte garnicht fur moglich gehalten dass dies wirklich wirklich moglich ist 😉


    • Hallo, Wari Tusta,

      kennen wir uns?! Oder läßt mein Gedächtnis mich jetzt ganz im Stich?
      Laß doch mal von Dir hören, vor allen Dingen, wer Du bist!

      Bis dahin Grüße
      von mir



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: